Unser Förderverein

Der Schwimmbereich vom SC Wedding hat einen Partner, den Förderverein Schwimm-Kids Wedding. Dieser existiert sein drei Jahren und hat sich die Augfgabe gestellt, die Schwimmer im SC Wedding finanziell, materiell und mit Hilfen zu unterstützen.

Der Förderverein schreibt dazu auf seiner Webseite:

Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Abteilung Schwimmen des „SC Wedding 1929 e.V.“, insbesondere die Sicherung und die Weiterentwicklung der sportlichen und sozialen Ausrichtung in den Bereichen Breiten- und Leistungssport. Er unterstützt die Arbeit des Schwimmvereines und ist hilfreich tätig bei Veranstaltungen. Integration wird bei uns GROSS geschrieben. Der Förderverein lebt vom Engagement der Eltern und Förderer. Nur wenn alle anpacken, können wir viel erreichen!

Wer mehr über den Verein wissen will, hier geht es zur Webseite der Schwimm-Kids.

 

Zum Seitenanfang